Dreiklang Naturheilpraxis
Dreiklang Naturheilpraxis

Reiki - Einweihungen

 

Die Reiki-Einweihungen gibt es bei mir grundsätzlich nur als individuelle Einzeleinweihungen!

Warum?

Ich habe bei meinen Einweihungen selbst erfahren, wie wichtig es war, das die Konzentration meines Lehrer wirklich nur mir zur Verfügung stand, und er nur für mich da war, als ich mich zu diesem Schritt entschlossen hatte.

Es waren wichtige Stunden in meinem Leben. Sie gehörten mir allein – ungeteilt.

Mir liegt viel daran festzustellen, was für den jeweiligen Menschen wichtig ist.

Oft kommen wesentliche Fragen und Bedürfnisse während, nach oder zwischen den Einweihungen auf. Offenheit und Spontanität prägen die Einweihungszeit. Deshalb  sind auch die Zeitangaben zur Dauer der Einweihungen nur Richtwerte. Es gibt genügend Raum, ohne Vorbehalte alle Fragen zu stellen.

Während oder nach der Einweihung kann es zu verstärkten Gefühlen kommen, bedingt durch die Kanalöffnung. Manche Menschen empfinden eine ganz große Freude, andere fühlen eine tiefe Stille und Ruhe in sich, andere wiederum fangen an zu weinen. Egal welche Gefühle freigesetzt werden, können sie, ohne mit dem Gefühl, auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen zugelassen werden. 

Eine wirklich schöne Erfahrung!

Vor jeder Einweihung findet eine energetische Behandlung statt, um die Energiekanäle von Blockaden zu befreien.

Zum Üben der Reikitechniken biete ich regelmäßige offene Reikiabende  in der Praxis an.

 

Hier finden Sie mich:

Dreiklang Naturheilpraxis
      

Bahnhofstraße 8
30853 Langenhagen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0511- 984 28 20

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dreiklang Naturheilpraxis