Dreiklang Naturheilpraxis
Dreiklang Naturheilpraxis

Reiki

Reiki

ist ein japanisches Wort und heißt übersetzt: universelle Lebensenergie.

 

  - Hände als Medium für Lebensenergie zu erfahren -

 

ist eine alte Heilmethode, die Dr. Mikao Usui  zu Beginn des 20.Jahrhunderts rekultiviert hat.

 

Die universelle Lebensenergie  befindet sich in unseren Energiebahnen unterstützt alles Lebendige in seiner Entfaltung und seinem Ausdruck.

Sie fördert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert alle Organfunktionen, gleicht den Energiefluss aus, löst Verspannungen, fördert die Entspannung, reinigt Körper, Seele und Geist.

 

Jeder Mensch, innere Bereitschaft vorausgesetzt, kann Reiki erlernen. Reiki ist keine Religion und kein Placebo, Reiki ist praktisches Erleben und ein Weg das Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Die Arbeit mit Reiki erfordert keine Willensanstrengung oder Konzentration.

So erstaunlich die Wirkung am Anfang noch ist, umso schneller wird es zur normalsten Sache der Welt, die Hände aufzulegen und Reiki strömen zu lassen.

 

Ich habe Reiki durch eine Freundin kennengelernt. Nach den Einweihungen in den ersten und zweiten Grad war da ein Gefühl:

„wie nach Hause kommen!“

Das hat sich auch bis heute nicht verändert. Reiki ist ein fester Bestandteil in meinem Leben und hat mir schon oft geholfen mit den Herausforderungen  desselben fertig zu werden.

Hier finden Sie mich:

Dreiklang Naturheilpraxis
      

Bahnhofstraße 8
30853 Langenhagen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0511- 984 28 20

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dreiklang Naturheilpraxis