Dreiklang Naturheilpraxis
Dreiklang Naturheilpraxis

Thor Hai Nann

Schutz gegen Fremdenergien

 

Thor Hai Nann bedeutet:

„Gabriels Schutz mit euch“ und ist atlantischen Ursprungs.

„Thor“ war dort der Name für Erzengel Gabriel, dessen Symbol es darstellt.

Es dient dem Schutz der Menschen vor jeglicher Besetzung durch Fremdenergien, die uns im täglichen Leben durch andere Menschen oder auch an Orten begegnen können, gerade wenn wir uns dort nicht wohlfühlen.

Stefan und Werner Hartung erhielten Mantra, Symbol , Einweihung und Erläuterungen im März 2005 (www.atlantis-heilerpraxis.de)

Es sollte mit dem I. Reiki-Grad oder bei entsprechender Kanalöffnung eingeweiht werden.

Es schützt vor Fremdenergien, wenn es jeden 3. Tag wieder aktiviert wird.

Preis 30 €

Preis 70 € als Einzeleinweihung

 

Hier finden Sie mich:

Dreiklang Naturheilpraxis
      

Bahnhofstraße 8
30853 Langenhagen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0511- 984 28 20

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dreiklang Naturheilpraxis